Babyphones dienen der Sicherheit von Neugeborenen und sind schon für kleine Preise erhältlich. Die Top 3 der Babyphone überzeugen durch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Mit den Top 3 der Babyphones Sicherheit genießen
Für Eltern sind Sicherheit und Gesundheit ihrer Babys das wichtigste und sie tun alles dafür, das zu gewährleisten. Doch klar ist auch, dass sie nicht rund um die Uhr neben dem Kinderbettchen stehen können, um ihre kleinen Lieblinge zu bewachen.
Das ist auch nicht nötig, denn diese Aufgabe erledigen Babyphone absolut zuverlässig. Im Wohnzimmer sitzen, einen Film schauen, einen leckeren Tee trinken und dennoch wissen, was im Kinderzimmer los ist – das alles ist mit einem hochwertigen Babyphone machbar.
Die Eltern genießen größtmögliche Flexibilität, ohne auch nur einen Moment im Leben ihres Neugeborenen zu verpassen und können zeitnah eingreifen, wenn das Baby zu schreien anfängt.
Gigaset PA330 Babyphone sorgt für Sicherheit
Dank moderner DECT-Technologie ist die Tonqualität des Siemens Gigaset PA330 Babyphones einwandfrei. Das hochwertige und dennoch preiswerte Gerät gewährleistet einen störungsfreien Empfang und eine zuverlässige Verbindung.
Das Gigaset PA 330, das dank ECO-Modus sehr energiesparend ist, überzeugt mit seiner hohen Reichweite bis zu 300 m. Besondere Sicherheit bieten Reichweitenkontrolle mit Verbindungs-Alarm und optische Geräuschpegelanzeige.
Diese Features ermöglichen den Eltern eine schnelle Reaktion auf alle Situationen. Mithilfe der Paging-Funktion kann die Geräteeinheit der Eltern, deren Lautstärke in 10 Stufen einstellbar ist, gesucht werden.
Neben dem Babyphone sind im Lieferumfang zwei Akkus für die Elterneinheit und zwei Steckernetzgeräte enthalten. Das Gigaset PA330 beruhigt besorgte Eltern, denn es arbeitet zuverlässig und sicher.
Wohlbehütet mit dem Philips Avent SCD 505
Moderne Technologien wie DECT und ECO-Modus sorgen für kristallklare Klangqualität und exzellente Übertragungsleistung bei gleichzeitiger Verringerung des Energieverbrauchs. Das kostengünstige Philips Avent SCD 505 Babyphone hat eine maximale Reichweite von 330 m und kann bis zum nächsten Aufladen 24 Stunden betrieben werden.
Die Elterneinheit, deren Lautstärke individuell angepasst werden kann, wird automatisch geortet. Leucht-LEDs zeigen den Geräuschpegel im Baby-Zimmer an, auch wenn die Elterneinheit des Babyphones stumm geschaltet ist.
Besondere Sicherheit gewährleistet das Philips Avent SCD 505 mit der Aussendung eines Warnsignals, sobald die Batterie schwach wird oder das Gerät sich nicht mehr im Empfangsbereich befindet.
Mithilfe der 2-Wege-Gesprächsfunktion haben die Eltern darüber hinaus die Möglichkeit, von überall im Haus beruhigend auf das Kind einzuwirken. Beim Philips Avent SCD 505 Babyphone sind die Kleinen in den besten Händen und rund um die Uhr wohlbehütet.
Motorola MBP 11 – kostengünstig, zuverlässig und sicher
Das Motorola MBP 11 DECT-Babyphone ermöglicht für wenig Geld eine sichere und störungsfreie Verbindung zwischen der Eltern- und Babyeinheit. Es überzeugt durch exzellente Tonqualität, hohe Reichweite und praktische Features.
Wird die Reichweite von maximal 300 m zwischen beiden Einheiten überschritten, erzeugt das Babyphone ein akustisches Warnsignal. Sobald der Akku zu schwach wird, blinkt eine Warnanzeige an der Elterneinheit auf.
Leucht-LEDs machen die Eltern auch visuell auf Unruhe im Babyzimmer aufmerksam, sodass die Kleinen mit dem Motorola MBP 11 Babyphone rund um die Uhr zuverlässig bewacht werden.
Fazit
Hohe Funktionalität, optimale Leistungsfähigkeit und dennoch geringe Kosten – das alles sind Vorteile, mit denen die drei Geräte überzeugen.
Keine Kommentare Alle anzeigen
Warum lohnt sich ein Babyphone mit einem Temperatursensor? […] überzeugen. Wenn sie Ihr Kind überwach...